Quantcast
Channel: Polizei-Storys.de » Einsätze von Piker
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die etwas andere Straßensperre

Mittwoch Abend, 22:21 Uhr: “Fahrt ihr bitte mal zur Kaiserallee; Dort soll ein “Küchengerät” mittig auf der Straße stehen.” “Hat wahrscheinlich mal wieder jemand seinen Haushalt aufgelöst und stellt...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Selbst Schuld

Der Polizei wird ja oft vorgeworfen, sich bei Geschwindigkeitskontrollen zu verstecken und die Leute “abzuziehen”. Dies mag, teilweise, zutreffen. In diesem Fall allerdings, war die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Polizei, dein Freund und Helfer…

… in allen Lebenslagen Auch wenn der Polizei nachgesagt wird, dass wir nur die Autofahrer “abziehen” und “unschuldige” Bürger festnehmen, so haben wir in einigen Situationen doch auch eine soziale...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der tückische Haarschnitt

Nach gut ein paar Jahren im Streifendienst, denkt man eigentlich, man hätte schon alle Ausreden bei Verkehrskontrollen gehört. Doch dieser Verkehrsteilnehmer erstaunte uns wirklich mit spontaner...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frohe Weihnachten!

Obwohl es in den vier letzten Wochen keine neuen Beiträge gab, war unsere Einsatzlage natürlich und insbesondere aufgrund der Weihnachtszeit alles andere als ruhig. Für die kleine “Flaute” möchte ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Advent, Advent, der Haussegen brennt (Teil 1)

… und das in zweifacher Hinsicht. Die schöne und besinnliche Adventszeit beschert uns, neben vielen schönen Stunden mit der Familie und einem unendlichen Geschenkmarathon, auch einiges an Einsätzen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Advent, Advent, der Haussegen brennt (Teil 2)

Fortsetzung von Advent, Advent, der Haussegen brennt (Teil 1)  … Wir begannen gerade damit, Fotos von der verwüsteten Wohnung zu machen und der Dame alle nun eingeleiteten Schritte sowie ihre...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitat des Tages – Karneval

Der gesteigerte Alkoholkonsum in der Karnevalszeit führt bei manchen (jüngeren) Mitbürgern doch zu seltsamen Verhaltensweisen: Zusammen mit mehreren Kollegen war ich Altweiber an einer Schützenhalle...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Powernapping auf dem Heimweg

Das Wetter in dieser Samstagnacht war für den Frühlingsbeginn mit 18° C erstaunlich warm und so erwarteten wir einige Einsätze für diese Nacht. Neben ein paar “lauten” Gartenpartys und mehreren...

View Article


Blattschuss [Update]

Aufgrund einiger Anmerkungen und Anregungen habe ich den Beitrag überarbeitet und erweitert. Ein tiefer Blick in die braunen Augen, ich zögere, richte die Waffe noch einmal neu aus. Mein Gegenüber...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live